Le Papillon Noir..Verlogen..

  Startseite
  Archiv
  .
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    sadnessly
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/lepapillonnoir

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


BeeBee
( / Website )
8.8.08 13:13
Hey, ja auch die Tänzerin meldet sich mal wieder zu Wort...wie gehts dir denn?



Tschulia
( Email )
23.7.07 14:55
EMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
nein warte
HOPPER EMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
wie gehts dir kleine was machst du so in 7 wochen gammelzeit???



Bianca
( Email / Website )
10.5.07 18:27
Ach egal du, hauptsache du meldest dich ab und an mal^^ das freut mich ja schon (:
Was genau sind n das für Prüfungen? Hab ja au grad mein schriftliches Abi hinter mir. Jetzt wartet nur noch das Mündliche. Aber das is wohl s kleinste Problem^^
Und Mathe packste scho, ich habs zumindest auch überstanden. Mit welcher Note is noch offen xD
Verliebt? Is schön (: (Hab mir schon die Bilder angeschaut hihi süßes Paar)
Ach mir gehts relativ gut, bis auf eine klitzekleine Ausnahme, die du wohl meinem Blog entnehmen kannst. Jemand meldet sich ned. Aber ich glaub so langsam hak ich das mal ab...
Liebe Grüße und bis bald hoff ich!



uhse
( -/- )
30.4.07 20:41
Ach annachen ich war ja lange nicht mehr auf deinem Blog Schreibst wie immer schön.. so das wars auch schon ganz liebe grüße, uhse



anne
( Email / Website )
24.4.07 20:18
also liebe anna, in der galerie fehlt ganz klar noch ein "anne&ich" bild, also werden wir dieses demnächst wohl noch machen müssen xD



Ali
( -/- )
28.3.07 13:42
Anna mein Baaaby
ich war ja schon ganz lange nich mehr hier. Ok, hat sich nich allzu viel verändert, aber egal^^.
Jaa, morgen kommt die Lari -- hoffentlich -.-
Du musst jetzt den ganzen Tag mit Daumendrücken verbringen.

Liiiieeeb dich mein Fetti :-*



h-desu
( / Website )
26.3.07 20:28
N'Abend.

Ne, bei mir geht's derzeit drunter und d'rüber. ^^"" Danke aber, dass du dich gemeldet hast!! ^^
Dir scheint's ja besser zu gehen, was man so liest. Viel Spaß. z.B. die kommende Woche. *knuff*

LG h-desu



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung