Le Papillon Noir..Verlogen..

  Startseite
  Archiv
  .
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    sadnessly
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/lepapillonnoir

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sehnsucht

Sehnsucht nach...so vielem. Nach alten zeiten, alten freunden, alter vertrautheit..alter kindheit. Sogar Sehnsucht nach dem kindischen Verhalten im Alter von 16. Das kindische verhalten,..weil man unter sich war. Das kindische Verhalten, weil man es sich erlaben konnte wiele s niemanden störte und alle anderen genauso waren. Ist das nun alles anders? Ist es nun so, dass wir alle erwachsen tun aber wir alle im inneren wissen, dass wir nicht mal annähernd erwachsen sind?? Vielleicht, weil wir es einfach nicht sein wollen. Vielleicht, weil wir es einfach NOCH nicht sein KÖNNEN!

Es ist komisch darüber zu philosophieren wenn man selbst noch ein Kind ist. Wenn man selbst 17 ist aber noch ein kleines Kind ist, dass manchmal ganz laut "Mama" schreien will. Und wenn dieser moment da ist...dieses Verlangen nach ganz lautem schreien..wird einem klar, dass das nicht mehr geht. Eben drum,...weil man "schon" 17 ist.

Siebzehn.

Es ist ein komisches alter. Ein alter kurz vor dem "erwachsen" sein und noch mitten in der "Kindheit". Ist man mit 17 wirklich alt genug, eine Beziehung zu führen oder ist es eine Reihe voller Schicksale, die eine BEziehung..die MEINE Beziehung...zusammen hält? Oder ist es einfach nur Liebe?   ..Aber eins ist klar,..ich werde niemals mehr in meinem Leben, jemanden so sehr lieben können wie ihn. Oder mehr lieben können.

4.11.07 12:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung