Le Papillon Noir..Verlogen..

  Startseite
  Archiv
  .
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    sadnessly
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/lepapillonnoir

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zwar nicht sehr lange her, dass ich hier reingeschrieben habe. Aber heute habe ich mich eigentlich komplett den alten Blogeinträgen gewidmet. Ich habe eigentlich alle durchgelesen und musste erkennen, dass es damals die schlimmste Zeit für mich in meinem Leben war. Was Liebe anrichten kann ist unglaublich. Soviel schmerz, vertrautheit und wundervolles.

Ich habe in dem letzen halben Jahr sovieles gelernt. Gelernt, geliebt zu werden. Zu lieben. Einen Menschen zu lieben, der wundervoll ist. Einen Menschen der es Wert ist. Einen Menschen dem man bedingungslos vertrauen kann. Ob ich das so bedingungskos kann nach einem halben Jahr...ist schwer zu beantworten. Aber die vertrautheit ist sehr groß.

Es ist unglaublich, was ich die letzten Wochen erkennen musste. Sovieles, was schmerzt und was ich immer unterdrückt habe. Sovieles was ich brauche, das nicht da ist. Das der Mensch nicht da ist, dem ich wirklich bedingungslos vertraue, der Mensch den ich seit Jahren kenne. Die Person, die mir zuerst nie eine Chance gegeben hat. Die Person, die mir wirklich viel bedeutet. Jedoch hat sie mich vielleicht aufgegeben. Vielleicht nicht aufgegeben...aber sie hat..mich "liegen gelassen". Stehen gelassen inmitten des lebens wo ich sie wirklich sehr brauche. Sie war für mich ein großer Teil von mir und wird es wohl für immer bleiben. Nun trennen sich leider unsere schulischen Wege. Der schulische weg, der uns immer zusammen gehalten hat. Der noch ein Stück unsrer Freundschaft zusammengehalten hat. Ich hoffe, dass ich sie nie verlieren werde. Auch wenn es wehtut erkennen zu müssen,..dass es wohl nie.."wie früher" werden wird.

so nun hab ich mal wieder viel rausgeschrieben. Hat auch sehr gut getan.

Schönen Abend noch.

Ach..übermorgen habe ich geburtstag..

6.8.07 22:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung